Mein erster Post

Ich wollte schon immer einmal einen eigenen Blog besitzen. Gut, dass ich gerade Urlaub habe und deswegen endlich Zeit zur erstellung finden konnte.

Ich möchte hauptsächelich über mein größtes Hobby schreiben: Die IT-Welt. Egal ob es sich um Server, Webspace, Hosted Exchange oder aber auch um die neuesten Gerüchte von Apple handelt.

Mein Plan ist, dass ich mindestens 3-4x pro Woche einen Eintrag schreibe!

Alles liebe erstmal,
Seb emotion

2.2.11 00:31

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.2.11 01:22)
das halte ich für ein gerücht. teens mit langeweile machen schnell schlapp und es bleibt bei einem nichtssagenden ersteintrag.

teens haben nicht durchhaltevermögen. brauchen schnellen feedback, sonst gebe sie schnell auf. teens haben nicht kapiert worum es hier geht: bloggen heißt schreiben können, und zwar kein müll, kein blödes lol usw.

lache mich über euch kaputt


seb (2.2.11 01:28)
ein offensichtlich frustrierter mittvierziger macht sich gerade ziemlich laecherlich.

ich lache mich ueber DICH kaputt


Jenny (2.2.11 12:29)
@seb

woher weißt du das? hast du einen röntgenblick?


(2.2.11 17:14)
@jenny

tja, menschen wie @seb sind als kind zu heiß gebadet worden. somit ab ins mit seb.


Werbung